Home Wir über uns Häufig gefragt Die Fahrzeuge Unser Angebot Unsere Preise Praktische / Theoretische Ausbildung Kontakt Impressum
Die Fahrschule wurde am 1. April 1972 von seinem Namensgeber Ludwig Preiß gegründet. Anfangs wurde noch mit selbstgebastelten Modellen und Verkehrstafeln gearbeiten. Mittlerweile wird mit den modernesten Unterrichtsmaterialien gelehrt. Anfang 2008 übergab Ludwig Preiß die Leitung der Fahrschule. Nach jahrelanger Arbeit als Fahrlehrer in Neumünster, Hamburg und Kiel übernahm Frank Radzanowski die Fahrschule.   

Frank Radzanowski,

Fahrlehrer und Inhaber

Ich habe den Fahrlehrerschein 1983 bei der Bundeswehr erworben und bin seitdem als Fahrlehrer tätig. Bevor ich nach Bad Segeberg kam, habe ich als angestellter Fahrlehrer in Neumünster, Hamburg und Kiel gearbeitet. Zum 02.03.2006 wechselte ich schließlich zur Fahrschule Preiß und habe diese als Fahrschulleiter am 01.04.2008 übernommen.

Claudia Radzanowski-Syring,

Bürokraft

(die gute Seele der Fahrschule)
Als gelernte Zahnarzthelferin hat meine Frau bei der Übernahme der Fahrschule das Büro und die Verwaltung übernommen.
Wir über uns
Herzlich Willkommen